FfE-Campus

Bei uns sind Studierende nicht nur Zukunft, sondern auch Gegenwart.

0
Studentinnen & Studenten
0
Abschlussarbeiten pro Jahr
0
Stellenanzeigen
  • Ein tolles Team, das hochmotiviert ist die Energiewende voran zu bringen und einen Beitrag zur Erreichung unserer Klimaziele zu leisten.

    Yash Ghandi
    Masterstudent Smart Energy Systems
  • Die angenehme Atmosphäre, das junge, dynamische Team und die große fachliche Kompetenz, von der ich viel lernen kann, sind für mich hier besonders. Zudem ermöglicht die hohe Flexibilität bei der Arbeit eine optimale Vereinbarkeit mit meinem Studium.

    Eva Johannsen
    Masterstudentin Sustainable Resource Management
  • Die FfE bietet mir extrem abwechslungsreiche Arbeit neben dem Studium an, die ich auch im Home-Office erledigen kann.

    Luca Corradini
    Bachelorstudent Wirtschaftsingenieurwesen
  • Hier kann ich als Studi Arbeitserfahrung sammeln und erste Kontakte in der Branche bei Veranstaltungen knüpfen. Zudem ist die FfE ein möglicher Berufseinstieg.

    Leonhard Schnabel
    Bachelorstudent Management & Technology
  • Kleines Team, Familiäre Umgebung und gute Integration der Studenten in die einzelnen Teams.

    Lennart Herrmann
    Masterstudent Politics & Technology
Über FfE Campus

Die FfE bietet praxisnahe und wissenschaftlich fundierte Ausbildung im Bereich der Energiewirtschaft für ihre Studierenden an. Dabei werden Theorie und Praxis eng verzahnt, um die Studierenden bestmöglich auf eine Karriere in der Energiewirtschaft vorzubereiten. Erfahre mehr

Offene Stellen Studierende

Die Stellenanzeigen der FfE bieten Studierenden die Chance, eine praxisnahe Ausbildung im Bereich der Energiewirtschaft zu erhalten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Bewerbe dich jetzt, um deine Karriere in der Energiewirtschaft zu starten! Offene Stellen

Unsere Studierenden kommen aus den unterschiedlichsten Disziplinen und bringen so vielfältige Perspektiven und innovative Ansätze in unsere Forschung ein. Von Bioökonomie und Sustainable Resource Management über Mechatronik & Robotik und Politics & Technology bis hin zu Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik ergänzen unsere Studierende die FfE-Forschungsprojekte um Ihre fachliche Expertise.

Abschlussarbeiten von Studierenden