22.07.2020

#hire! not fire in München – FfE präsentierte sich auf der virtuellen Recruiting-Messe für Studenten und Firmen

Am Donnerstag, den 23. Juli, war die FfE mit ihrem virtuellen Messestand auf der Jobmesse #hirenotfire vertreten. Ob für Abschlussarbeiten, Semesterarbeiten, Werkstudententätigkeiten, Praktika oder eine Tätigkeit als Wissenschaftler/in – Studierende konnten sich hier über aktuelle Stellenangebote, das Unternehmen, Forschungsschwerpunkte und Projekte im Rahmen der Energiewirtschaft  informieren.

Für alle Fragen standen Claudia Fiedler, Serafin von Roon und Andrej Guminski am Stand, im Chatroulette oder am Rande der Corporate-Presentation persönlich bereit.

Andrej Guminski und Claudia Fiedler konnten am virtuellen Messestand viele Fragen interessierter Student/innen persönlich zu beantworten