16.01.2023

FfE eröffnet Standort in Berlin

FfE goes Berlin – ab dem 1. Februar 2023 dürfen wir Euch in unserem neuen Berliner Büro in der Wallstr. 9, in 10179 Berlin begrüßen! Nach Jahren des wöchentlichen Pendelns zwischen München und Berlin – natürlich nur mit dem Zug – fassen wir nun auch Fuß in der Bundeshauptstadt. Hierzu haben wir uns ein Büro im schönen Coworking Space „Spindlershof“ in der Wallstraße in Berlin Mitte gemietet. Den Anfang machen unsere Kolleg:innen Valerie Ziemsky und Florian Biedenbach, die Ihre Koffer bereits gepackt haben und sich jetzt in Richtung Bundeshauptstadt aufmachen. Auch unseren Geschäftsführer Andrej Guminski werdet ihr regelmäßig in Berlin antreffen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Abbildung 1: Unser neuer Standort in Berlin Mitte: Wallstr. 9 – 13, 10179 Berlin